Mehr Betreuung = Mehr Erfolg 

Qualität, die den Unterschied macht!

Damit Sie Ihre Ziele erreichen legen wir großen Wert auf eine intensive Trainingsbetreuung. Neben einer ständigen Erreichbarkeit der Trainer, treffen wir uns jeden 8. Trainingstag zu einem Personal Training!

Seit 21 Jahren trainieren wir schon bei Wilfried Ewert. Gerade als Ausgleich zu unserem stressigen Job trainieren wir gerne am Milon-Zirkel und entspannen anschließend im Saunabereich.

Herta Nelius & Gisela Boyer
Herta Nelius & Gisela Boyer

Ich trainiere schon seit der ersten Stunde bei Wilfried Ewert. Hier im Fit for Life bin ich umgeben von einem netten Publikum und ich fühle mich wohl.

Enno Bley
Enno Bley

Seit meiner Kur habe ich begriffen, wie wichtig Ausgleichsport – nicht nur für meinen Körper – ist und besuche seitdem regelmäßig das Fit for Life. 2 mal in der Woche trainiere ich am Milon Kraft-Ausdauer Zirkel und entspanne danach entweder in der Sauna oder im Solarium. Es ist ein „Pflichtprogramm“ für Körper und Seele, das ich nicht mehr missen möchte!

Maya Lenz
Maya Lenz