Deine Beitragsoptionen

Wir hoffen, es geht Dir gut und Du trainierst fleißig mit uns über YouTube! 😊

Leider müssen wir weiterhin geschlossen bleiben. Es bedrückt uns sehr, dass Du gerade in einer Zeit, in der Gesundheit so wichtig ist, nicht bei uns trainieren kannst.

Die angekündigte Novemberhilfe kann jetzt zwar schon beantragt werden, doch wann die komplette Summe bei uns eingehen wird, ist leider noch sehr ungewiss.

Deshalb hoffen wir auf Dein Verständnis, dass wir im Dezember nochmals Deinen Beitrag abbuchen.

Wie wir schon erwähnt hatten, wollen wir Deinen Beitrag nicht geschenkt.
Wir stellen Dir folgende Möglichkeiten der Beitragskompensation zur Verfügung:

1. Du kannst Dir die Beiträge als Gratismonate wieder gutschreiben lassen

2. Du kannst Dir die Beiträge auf die nächsten 6 Monate gutschreiben lassen (Wir teilen Deine gezahlten Beiträge durch 6 und ziehen diesen Betrag 6 Monate von Deinem Monatsbeitrag ab)

3. Du kannst Dir die Beiträge als Verzehrguthaben gutschreiben lassen

4. Du verzichtest auf eine Gutschrift zur Unterstützung des Studios

In den nächsten Tagen erhältst Du von uns eine E-Mail in der Du entscheiden kannst, wie Du Dein Guthaben kompensiert haben möchtest.

Natürlich stehen wir auch weiterhin solidarisch für Euch ein. Wenn Du auch zu denen gehörst, die durch Corona Probleme bekommen haben, stehen wir Dir zur Seite. Selbstverständlich buchen wir Deinen Beitrag sofort zurück, wenn es von Dir gewünscht wird.